Vorstellung des HOSPIMAT

Wir bei EFFIMAT haben die Vision, die Intralogistik zu revolutionieren, neu zu definieren und zu überdenken. In den letzten Jahren haben wir an einer neuen Lösung gearbeitet, die die Krankenhäuser von Morgen ergänzen wird. Die Lösung heißt HOSPIMAT und ist für die Krankenhausbranche revolutionär.

HospiMat

Revolutionierung der Krankenhauslogistik

Es ist eine Lösung, die Krankenhausbetten vertikal verwaltet und lagert. Der HOSPIMAT ist nicht nur für die Lagerung der Klinikbetten im Schacht konzipiert, in dem sie normalerweise platziert werden, sondern auch für den Transport der Betten, sodass die Lösung den Zugriff und die Lieferung von Betten auf mehreren Etagen ermöglicht. Dies macht den HOSPIMAT effizient und hochoptimiert.

Tatsächlich ist die Aufbewahrung der Betten jedoch nur ein kleiner Teil der Lösung. Der revolutionäre Teil ist die Intelligenz, die die Lösung und ihre Software besitzen. Zusammen mit der Lösung ermöglicht die Software die vollständige Kontrolle und Rückverfolgbarkeit des Flusses sauberer und schmutziger Betten.

Darüber hinaus wurde der HOSPIMAT auch für die Integration in zukünftige Technologien wie FTS etc. entwickelt.

Mehr Zeit für die Patienten aufwenden

Die Idee hinter dem HOSPIMAT ist es, Hände zu entlasten, damit die Mitarbeiter, die zuvor mit dem Umgang der Betten betraut waren, ihre Zeit nun mit weitaus wichtigeren Aufgaben in den Krankenhäusern verbringen können, nämlich sicherzustellen, dass es den Patienten gut geht und sie schneller genesen.

Wir freuen uns darauf Ihnen noch viel mehr zum HOSPIMAT und zu einem unserer kommenden Projekte zu erzählen.

HOSPIMAT, für die Krankenhäuser von Morgen und von Heute.

HospiMat